markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heppenheim (Bergstraße) Logo
Heppenheim (Bergstraße)
0 km
/1

Nachhilfe in 64646 Heppenheim (Bergstraße)

09.01.2024
64646 Heppenheim (Bergstraße)
Ich bin eine begeisterte Lateinliebhaberin, habe viele Jahre Studenten an der Uni auf das Latinum vorbereitet und große Freude daran, mein Wissen weiterzugeben. Ich unterstütze dich zielgenau bei...

Um Laura aus Heppenheim (Bergstraße) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Nachhilfe gebe ich seit ungefähr 2 Jahren. Da ich selbst in der Schule keine Probleme habe und in vielen Fächern mit sehr guter Note durchkomme, ist dies auch in vielen Fächern möglich. So kann...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 21 und studiere in Mannheim. Ich habe während meiner Schulzeit bereits 5 Jahre sowohl Grundschulkindern, als auch Abiturienten Nachhilfe in Mathematik gegeben. Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Hallo, mein Name ist Laura Ich bin 21 Jahre alt und studiere Medientechnologie Wirtschaft plus Pädagogik. Ich biete Lern- und Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Geschichte und Musik bis zur zehnten...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    77652 Offenburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Als jemand, der leidenschaftlich gerne Wissen weitergibt, habe ich immer gerne anderen geholfen, sei es meinen jüngeren Geschwistern, sogar meinen Freunden. Ich habe Freude daran, mein Wissen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30161 Hannover
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 92278 Illschwang - Illschwang
    1

    Ich bin Sozialpädagogin, habe eine Lerncochausbildung und habe 3 Jahre lang in einem Förderzentrum gearbeitet. Ich habe insbesondere Hausaufgabenbetreuung und tiergestützte Leseförderung angeboten.

    U...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    92278 Illschwang
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen