markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heppenheim (Bergstraße) Logo
Heppenheim (Bergstraße)
0 km
/1

Haus und Garten in 64646 Heppenheim (Bergstraße)

11.01.2024
64646 Heppenheim (Bergstraße)
Ich arbeite zurzeit in der Seniorenbetreuung und als Haushaltshilfe (für ältere und behinderte Menschen). Meine Aufgaben sind hauptsächlich Betreuung, Hauswirtschaft, d.h. reinigen der Whg. und...

Um Claudia aus Heppenheim (Bergstraße) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Mein Name ist Alma. Ich möchte als Reinigungskraft in einem Privathaus mit flexiblen Arbeitszeiten arbeiten. Die Arbeiten, die ich gerne und mit großer Sorgfalt erledige, sind: Staubwischen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Ahmet und interessiere mich für ein haushaltsjob weil es mir Spaß macht und ich es gerne mache

    Um Ahmet aus Heppenheim (Bergstraße) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine Putzfee mit mehr als 15 Jahre Erfahrung in dieser Branche. Dabei habe ich sowohl gewerblich als auch in privaten Haushalten gearbeitet. Zu meinem Fachgebiet gehören Fenster...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54470 Lieser - Bernkastel-Kues Bernkastel
    1

    Ich mache zurzeit Ausbildung als Restaurantfachfrau und Putzen und Reinigen gehören zu meiner täglichen Arbeit. Putzen ist kein neues Thema für mich. Ich bin sehr sorgfältig und detailliert....

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    54470 Bernkastel-Kues
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen