markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Henstedt-Ulzburg Logo
Henstedt-Ulzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg

11.02.2024
24558 Henstedt-Ulzburg
Hallo ich bin Finja, 18 Jahre alt und Schülerin. Ich würde gerne als Babysitter arbeiten, da ich mein Leben lang schon gut mit Kindern umgehen konnte. Ich habe schon einige Erfahrungen, denn ich...

Um Finja aus Henstedt-Ulzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg
    1

    Ich bin nett,hilfsbereit und bin flexibel was die Uhrzeit angeht. Ich sitte Kinder bis 4 Jahre.

    Um Lena aus Henstedt-Ulzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Ich heiße finja und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite seit 3,5 Jahren als Jugendvertretung bei der Stadt Petershageb

    Um Finja aus Petershagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67655 Kaiserslautern - Kaiserslautern Zentrum
    1

    Hallo , Ich bin Leonie Schüppert. Ich bin Schülerin, tanze gerne und liebe es mit Kindern zu sein .Ich habe Babysitter Erfahrung aus der Familie und es macht mir relativ viel spaß !

    Um Leonie aus...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22297 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ich bin eine 19 jährige Schülerin und absolviere bald mein Abi. Ich suche einen Babysitter job :) Ich bin sehr gerne mit Kindern! Und freue mich auf die gemeinsame Zeit.

    Um Pinelopi Ioanna aus...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    22297 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern und Familien Ich bin Finja, bin 21 Jahre alt und suche erstmal bis zu meiner Ausbildung zum Erzieher in Spätsommer eine Beschäftigung die auch bezüglich meiner Zukunftspläne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    59457 Werl
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen