markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hennef (Sieg) Logo
Hennef (Sieg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53773 Hennef (Sieg)

24.12.2023
53773 Hennef (Sieg)
Hallöchen, Ich stell mich mal vor mein Name ist Laura ich bin 25 Jahre jung und arbeite als Integrations Helferin an einer Schule, ich bin unter anderem liebevoll, sowie aufgeschlossen und...

Um Laura aus Hennef (Sieg) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53773 Hennef (Sieg) - Hennef (Sieg) Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Mara, ich bin 29 Jahre alt und bin Hauptberuflich Nanny. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich früh im Familien und Bekannten Kreis sammeln können. Außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    53773 Hennef (Sieg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53773 Hennef (Sieg) - Hennef (Sieg) Zentrum
    1

    Ich heiße Claudia und bin 53 Jahre alt. Meine Söhne sind zwar schon 21 und 23 Jahre alt, aber trotzdem mag ich den Kontakt mit kleinen Kindern. Derzeit arbeite ich bereits seit 9 Jahren in einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Mein Name ist Ganimet, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet. Ich habe zwei jüngere Brüder, um die ich mich viel gekümmert habe. Zudem habe ich versucht, die Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Mein Name ist Lanisha, ich bin mit kleinen Kindern bzw. auch kleinen Babys aufgewachsen, ich habe selber 2 Jüngere Geschwister und 1 kleine Tochter die bald 2 Jahre alt wird. Ich versuche mir...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57074 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Kaan-Marienborn
    1

    Hallo ich heiße Laidana, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur und eine begleitende Ausbildung zur Kosmetikerin hier in Siegen. Durch meine 2 jüngeren Geschwister, sowie Praktika...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen