markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemsbach Logo
Hemsbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 69502 Hemsbach

08.04.2024
69502 Hemsbach
Ich bin im Umgang mit Hunden erfahren. Wir hatten in der Familie oder Freundeskreis immer Hunde, Katzen und andere Haustiere. Ich habe daher keine Berührungsängste und übernehme gerne die Betreuung...

Um Gabriele aus Hemsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Da ich selbst 14 Jahre lang einen Hund hatte, kenne ich mich gut damit aus. Ich gehe sehr gerne Gassi mit ihrem Vierbeiner, füttere ihn, spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69502 Hemsbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31618 Liebenau - Liebenau (Niedersachsen)
    1

    Hallo, ich bin Gabi, 55 Jahre alt. Hatte selbst fast immer Haustiere, : Hund, Katze, Vogel, Fische, Hamster etc. Dementsprechend auch genug Erfahrung. Ich freue mich auf Sie und auf Ihr Tier.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31618 Liebenau (Niedersachsen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (55,w) habe immer selbst Haustiere gehabt. Sehr lange Zeit meinen Hund (groß) und im Augenblick habe ich eine Katze und Meerschweinchen. Über-Nacht-Betreuung von Hunden kann nur beim...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    95028 Hof
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin mit Katzen und Hunden ab meiner Jugend aufgewachsen :) und hab somit Erfahrung im Umgang. Da ich selber kein Haustier habe, würde ich mich freuen, andere unterstützen zu können :)

    Um Luisa...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12163 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Ich bin Sabine und mir gehören 63 Jahre Lebenserfahrung. Seit meiner Kindheit bin ich mit Haustieren zusammen und hatte immer Hunde oder und Katzen in meinem Leben. Gerne betreue ich zusätzlich...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    98527 Suhl
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort69502 Hemsbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung733d47d1
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen