markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemsbach Logo
Hemsbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69502 Hemsbach

21.01.2024
69502 Hemsbach
Hallo, ich bin 40 Jahre und suche einen Job. Da ich selbst 13 Jahre lang Mutter war(mein Sohn verstarb mit 13), habe ich Erfahrung in der Kindererziehung/betreuung. Ich bin immer freundlich,...

Um Steffi aus Hemsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Kinder sind das Wertvollste und Wunderbarste dieser Welt, sie erfreuen mein Herz und bereichern mein Leben. Ihr Lächeln ist wie ein kostbares Geschenk. vielseitig erfahrene, freundliche,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    69502 Hemsbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73642 Welzheim - Welzheim Zentrum
    1

    Hallo ich bin 50 Jahre Jahre alt, Hausfrau und Mutter von 6 Kindern im Alter von 8 bis 21 Jahren. Daher hab ich genügend Erfahrungen in der Kindererziehung gesammelt. Ich möchte gerne anderen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73642 Welzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Sofia, bin 18 Jahre alt und ich suche einen Babysitter Job. Mir bereitet es großen Spaß mich mit Kindern und der Kindererziehung zu befassen. Ich habe viel Erfahrung bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.11.2023
    12157 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39393 Hötensleben - Hötensleben
    1

    Hallo Da ich selbst Mutti von 3 Kleinen Kindern bin und schon als Teenager Babysitter war, habe ich somit Erfahrung in der Kindererziehung/Betreuung. Ich in der Pflege tätig (Teilzeit) und biete...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    39393 Hötensleben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo :) Ich bin in einer Großfamilie mit drei Geschwistern aufgewachsen und bin ein sehr familienbezogener Mensch. Ich habe viel Erfahrung in Sachen Kindererziehung, Verpflegung und alles was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.08.2023
    40468 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen