markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmoor Logo
Hemmoor
0 km
/5

Dede

05.04.2024
21745 Hemmoor
Name: Dede
Geschlecht: männlich
Alter: 03.07.2014
Rasse: Bretone
Größe: ca. 45cm
Aufenthaltsort: 21745 Hemmoor

Unser Dede hatte es nicht leicht in seinem bisherigen Hundeleben. Trotzdem muss man vorwegsagen, was für ein klasse, liebreizender und verschmuster Kerl er ist.

Allerdings gab es aufgrund seiner Vorgeschichte und Erfahrungen einige Baustellen an unserem lieben Dede. Durch die schlechten Haltebedingungen in Serbien, litt er unter Herzwürmern. Diese wurden tierärztlich abgeklärt und auch schon erfolgreich behandelt.

Dedes zweites großes Problem ist etwas anderes, denn er zeigt in Situationen mit Stress abnormales Verhalten, sprich: Er leidet an Episoden des Beißens der Hinterläufe und somit zur Selbstverletzung des eigenen Körpers. Dafür ist es absolut wichtig, dass er ein ruhiges Umfeld – ohne andere Hunde – bekommt.

Dede zeigt keinerlei aggressives Verhalten gegenüber Menschen, ganz im Gegenteil: Er sucht die Nähe, legt sich oftmals auf den Rücken und genießt seine Streicheleinheiten. Da Dede bislang nicht viel kennen gelernt hat, ist ein Spaziergang noch nicht möglich, da er beim Anlegen eines Geschirrs sich direkt auf den Rücken legt. Auch draußen mit Leine, weiß Dede nicht so recht was er machen soll. Er legt sich einfach hin.

In seiner gewohnten Umgebung ist Dede selbstbewusst und ein lustiges Kerlchen. Ein absoluter Herzensbrecher, lustig und ein bisschen stur.

Deswegen suchen wir Menschen für Dede, die ihm die Welt mit viel Liebe und Zeit zeigen und ihm ein ruhiges Umfeld als Einzelprinz ermöglichen.

⚠️❗️ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen können wir nur Anfragen bearbeiten, die über das Kontaktformular eingehen. Anfragen auf anderen Wegen werden nicht berücksichtigt. https://tierobhut-ev.com/kontakt/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierobhut e.V.
Mühlenreiher Weg 2
21745 Hemmoor

Tierobhut e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jack - Hemmoor
    5

    Name: Jack
    Geschlecht: männlich (kastriert)
    Geboren am: 01.10.2018
    Rasse: Jack Russell-Mix
    Größe: ca. 40cm
    Aufenthaltsort: 21745 Hemmoor

    Jack ist ein Russell Terrier-Mischling. Er liebt Streicheleinh...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    21745 Hemmoor
    Pflegestellen
  • Bebo 40 cm - Alpenrod
    5

    Update Juni 2023

    Unser hübscher Bebo ist ein sehr Lustiger.
    Er freut sich wenn man seinen Zwinger betritt, geht dann jedoch weg wenn man die Hand nach ihm ausstreckt. Wenn man sich ihn jedoch...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Anima hat so ein zartes, feines Wesen! - Karben
    5

    https://www.youtube.com/watch?v=dd-B423C3FE&t=12s

    Amina hat ein ganz zartes, feines Wesen. Sie ist eine Hündin, die nicht ins Auge sticht, weil sie sich stets im Hintergrund aufhält: nicht auffallen...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    61184 Karben
    Pflegestellen
  • MORRIS (5 Jahre, ruhig, verträglich) - Köln
    5

    MORRIS ist ein wundervoller 5-jähriger Rüde. Er konnte aus dem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet werden. Es scheint, als hätte er bereits einen Vorbesitzer gehabt, da er schon das Anlegen...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen
  • MORRIS (5 Jahre, ruhig, verträglich) - Köln
    5

    MORRIS ist ein wundervoller 5-jähriger Rüde. Er konnte aus dem öffentlichen Shelter in Rumänien gerettet werden. Es scheint, als hätte er bereits einen Vorbesitzer gehabt, da er schon das Anlegen...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    50825 Köln
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21745 Hemmoor
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungda77cae0
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen