markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmoor Logo
Hemmoor
0 km
/4

Oskar

16.03.2024
21745 Hemmoor
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: 4 Jahre (25.12.2018)
Rasse: Schäferhund Mix
Größe: ca. 69cm, 35kg schwer
Aufenthaltsort: Hamburg-Harburg

Oskar ist ein 35kg schwerer, kastrierter Rüde (Chip) und sucht dringend ein neues Zuhause. Er ist 4 Jahre alt und ca. 69cm hoch. Der Schäferhund-Mix leidet an HD (Hüftdyplasie).
Zeigt aber keinerlei Beschwerden.
Er hat diverse Allergien, die aber bekannt sind und bekommt außerdem regelmäßig Medikamente.
Oskar ist entsprechend seiner Rasse ein sehr aktiver Hund der täglich kognitiv und körperlich ausgelastet werden muss. Er liebt es zu schwimmen und mit dem Ball zu spielen.
Auch drinnen kann Oskar sich gut mit seinem Spielzeug beschäftigen oder beobachtet gerne durchs Fenster draußen Menschen und Tiere.
Hier fährt er auch gut runter und genießt Streicheleinheiten.
Haustiere und Kleinkinder sollten im Haushalt nicht mit leben.
Bei Artgenossen, egal ob M oder W, entscheidet die Sympathie.
Oskar kennt alle gängigen Kommandos und geht auch an der Leine super. Trotzdem testet er gerne seine Grenzen aus und braucht entsprechend eine souveräne, durchsetzungsstarke Führung.
Menschen die Schäferhunderfahren sind wären das Beste für ihn.
Außerdem wünschen wir uns für ihn ein großes Haus mit eingezäuntem Garten wo er Einzelprinz sein darf.

Oskar kann in Hamburg-Harburg bei seinen Besitzern besucht und kennen gelernt werde.
Hat jemand ein Plätzchen für den schwarzen Rüden?

❗️⚠️ Kontakt bitte nur über unser Kontaktformular auf
tierobhut-ev.com/kontakt
Alle anderen Anfragen können wir aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierobhut e.V.
Mühlenreiher Weg 2
21745 Hemmoor

Tierobhut e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Balu (Vermittlungshilfe) - Hemmoor
    5

    Vermittlungshilfe für Balu

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: männlich kastriert
    Geburtstag: 19.06.2020

    Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Apollo - Hemmoor
    5

    Name: Apollo
    Rasse: Mischling
    Geburtstag: 01.04.2016
    Geschlecht: Männlich (kastriert)
    Gewicht: ca. 25 kg
    Größe: ca. 40 cm
    Aufenthaltsort: Hemmoor

    Apollos Geschichte
    Apollo ist ein Herz von...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Oskar, ein treuer Vierbeiner - Wedel
    5

    Name: Oskar
    Rasse: Labrador-Mix
    Alter: geboren 2021
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 40 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Bosnien
    Verträglich mit Artgenossen: mit...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Mini - Hemmoor
    5

    Wir staunen immer wieder über diesen bildschönen, eleganten und eindrucksvollen Rüden namens Mini.

    Mini ist ein Herdenschutzhund – sehr wachsam, territorial und gerne selbstständig handelnd. Fremden...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Oskar - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=oskar

    Oskar wartet in Griechenland

    Oskar hatte ein Zuhause und lebte in Thessaloniki. Doch meistens musste er auf dem Balkon bleiben und durfte nicht in die...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21745 Hemmoor
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennungd7c166fb
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen