markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmoor Logo
Hemmoor
0 km
/5

Apollo

07.03.2024
21745 Hemmoor
Name: Apollo
Rasse: Mischling
Geburtstag: 01.04.2016
Geschlecht: Männlich (kastriert)
Gewicht: ca. 25 kg
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Hemmoor

Apollos Geschichte
Apollo ist ein Herz von einem Hund. Gutmütig, liebevoll und veschmust. Aus seiner Vergangenheit wissen wir leider wenig. Er war bereits über einen Partnerverein aus Bosnien auf dem Weg nach Deutschland zu seiner zukünftigen Familie als die Adoptanten kurzfristig Abgesagt haben.

Apollo durfte trotzdem nach Deutschland reisen zu uns in die Tierobhut und sucht nun von hier sein Für-immer-Zuhause.

Der Mischling ist noch etwas unsicher in ungewohnten oder neuen Situationen, wählt hier dann den Rückzug. Er kennt bereits Geschirr und Leine aber findet es noch etwas komisch damit draußen herum zu laufen.

Für Apollo suchen wir Menschen mit Verständnis und Einfühlungsvermögen, die dem Rüden das Hunde 1x1 bei bringen und die schöne Seite des Lebens.

Bei Interesse melden Sie sich gern über:
https://www.tierobhut-ev.com/bewerbung

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierobhut e.V.
Mühlenreiher Weg 2
21745 Hemmoor

Tierobhut e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Balu (Vermittlungshilfe) - Hemmoor
    5

    Vermittlungshilfe für Balu

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: männlich kastriert
    Geburtstag: 19.06.2020

    Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Mini - Hemmoor
    5

    Wir staunen immer wieder über diesen bildschönen, eleganten und eindrucksvollen Rüden namens Mini.

    Mini ist ein Herdenschutzhund – sehr wachsam, territorial und gerne selbstständig handelnd. Fremden...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Evy - Hemmoor
    5

    Rasse: Shar-Pei Mischling
    Geburtstag: 04. April 2013
    Geschlecht: weiblich
    Gewicht: ca. 25 kg
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Hemmoor

    Unsere hübsche Evy ist eine absoluter Shar-Pei Liebhaber Maus....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Giorgio - Hemmoor
    5

    Giorgio ist unser kleiner Valentine. Er hat nicht nur am Valentinstag Geburtstag sondern verzaubert auch alle durch sein Auftreten und seinen Charme.
    Er ist ein liebevoller, menschenbezogener junger...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Clown Apollo sucht seine Menschen! - Mettmann
    5

    Little Apollo sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Januar 2022 geboren und ist ca. 55 cm hoch. Little Apollo ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    Apollo hatte keinen guten Start ins Leben - er...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21745 Hemmoor
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung6ecab1df
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen