Diese charmante Dachgeschosswohnung in einem ruhigen und gepflegten Sechs-Parteien-Haus überzeugt durch Ihre helle und freundliche Atmosphäre. Mit insgesamt 3 Zimmern auf knapp 60 m² Wohnfläche bietet die Wohnung ausreichend Platz für Singles oder Paare.
Das geräumige Wohnzimmer ist mit einem modernen Laminatboden ausgestattet. Die beiden Schlafräume sind derzeit mit Teppichboden versehen, der allerdings Gebrauchsspuren aufweist.
Das Badezimmer wurde bereits vor ein paar Jahren renoviert und ist mit einer praktischen Duschwanne ausgestattet.
Die Wohnung wird über eine Gaszentralheizung. Das Haus hat bereits eine Hohlwanddämmung erhalten. Die verbauten Holzfenster sind zweifach verglast und aus dem Jahr 1998, die Dachfenster des Hauses wurden gerade erneuert. Somit hat das Haus eine solide, energetische Basis.
Zur Wohnung gehört ein eigener Kellerraum, der zusätzlichen Stauraum bietet. Ein PKW- Stellplatz direkt am Haus ist ebenfalls im Mietangebot enthalten und sorgt für komfortables Parken ohne lange Wege.
Die Wohnung ist ohne Einbauküche und Balkon.