Modernisiertes Reihenmittelhaus mit Garten, Terrasse und Garage in gefragtem Wohngebiet, Ettlingen-Vogelsang.
Das Reihenmittelhaus mit einer Wohnfläche von ca. 180 m² stammt aus dem Baujahr 1980, ist 2022 vollständig modernisiert worden und befindet sich auf einem rund 224 m² großen Grundstück in sehr guter Lage. Die Wohn- und Nutzfläche verteilt sich auf 4 Etagen und bietet mit 7 Zimmern genügend Platz zum großzügigen Wohnen.
Das EG besticht durch den offenen Wohn- und Essbereich mit Zugang zu Garten und Terrasse in Süd-West-Ausrichtung. Hier können Sie Zeit mit der Familie und Freunden verbringen und die Nachmittags- / Abendsonne genießen. Der offene Küchenbereich mit modernem Fliesenbelag und ein Gäste-WC im Eingangsbereich befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss.
Die hochwertige Einbauküche aus 2024 mit NEFF Einbaugeräten, Induktionskochfeld mit integriertem Umluftabzug, großem Kühlschrank und Blanco Silgranit Spülbecken mit Designwasserhahn kann gegen Ablöse vom derzeitigen Mieter erworben werden.
Das Obergeschoss verfügt über ein großes Schlafzimmer und zwei Kinder- / Bürozimmer. Ein Badezimmer mit Badewanne, zwei Waschbecken und WC sowie ein innenliegender Balkon mit Blick auf den Garten machen das Obergeschoss komplett.
Im Dachgeschoss erwartet Sie ein großes Studiozimmer, welches beispielsweise als Gäste- / Büro- / Schlafzimmer genutzt werden kann.
Das Untergeschoss bietet einen großzügigen Hobbyraum mit Gartenzugang, ein modernes Duschbad mit WC, einen Kellerraum, eine Speisekammer sowie den Heizraum.
Eine Einzelgarage und ein Außenstellplatz sind ebenfalls vorhanden.
Raumprogramm:
EG: Wohnzimmer, Esszimmer, offene Küche, Gäste-WC, Garten, Terrasse
OG: Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Bad mit Badewanne / Dusche / WC, überdachter Balkon
DG: Studiozimmer
UG: Hobbyraum, Duschbad mit WC, Kellerraum, Speisekammer, Heizungsraum