markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heitersheim Logo
Heitersheim
0 km
/1

Haus und Garten in 79423 Heitersheim

22.01.2024
79423 Heitersheim
bin 18 Jahre alt ich putze seit 1 Jahren zu Hause mit essen putzen und alles mögliche

Um Albina aus Heitersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Ich bin albina und ich biete putzhilfe . Ich bin sehr organisiert und kommunikativ. Ich hätte gerne einen nicht registrierten Job

    Um Albina aus Landshut zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    84034 Landshut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen