markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsdorfergrund Logo
Heinsdorfergrund
0 km
/5

Tom su. aktive, sportl. Menschen

14.03.2024
08468 Heinsdorfergrund
Tom

Rasse: Husky Mischling
Farbe: weiß mit schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2018
Größe: ca. 60 cm
Verträglich: Hündinnen und Rüden
Geeignet: aktive, sportl. Menschen mit Grundstück
Kurzbeschreibung: freundlicher Rüde sucht Zuhause mit aktive Menschen und Grundstück

Ausführliche Beschreibung:

Unser Tom hatte kam vor 3 Jahren in ein rumänisches Tierheim. Dort hatte er aber keine Chance auf ein Zuhause, es sind einfach zu viele Hunde vor Ort und die großen, älteren werden übersehen.

Dabei ist Tom ein wirklich freundlicher Kerl. Ist er erstmal angekommen, freut er sich wahnsinnig über seine Menschen, ist stubenrein, kennt schon bisschen an der Leine laufen.

Zu Artgenossen ist er einfach nur toll und sozial. Tom sucht dringend ein Zuhause bei Menschen, die ihm Zeit geben um anzukommen und Verständnis für seine unschöne Vergangenheit haben.
Da wir nicht diese nicht genau kennen, vermitteln wir Tom nicht in Familien mit Kindern unter 8 Jahren.

Aufgrund seiner Rasse denken wir eher nicht, dass Katze und Kleintiere im Haushalt leben sollten. Tom ist kein reiner Wohnungshund. Ein gesichertes Grundstück sollte vorhanden sein.

Schutzgebühr: 300 Euro

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Unterheinsdorf
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund

Tierheim Unterheinsdorf besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Funny, su. Besitzer mit Grundstück - Heinsdorfergrund
    5

    Funny

    Rasse: Kaukasen Mischling
    Farbe: grau meliert
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Geboren: 2018
    Größe: ca. 65 cm
    Verträglich: Hündinnen und Rüden
    Geeignet für: Menschen mit HSH Erfahrung
    Kurzbesch...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    08468 Heinsdorfergrund
    Hunde
  • Femke, su. verständlichvolles Zuhause - Heinsdorfergrund
    4

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Farbe: grau-braun
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Geboren: 2018
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: 25-30 kg
    Verträglich: mit Hunden
    Geeignet für: Hundeerfahrene
    Kurzbeschreibung:...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    08468 Heinsdorfergrund
    Hunde
  • Richie, aktiver Junghund su. Familie - Heinsdorfergrund
    3

    Richie

    Rasse: Pinscher -Terriermischling
    Farbe: schwarz-braun
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 12.09.2023
    Größe: ca. 25 cm ca. 5 kg
    Verträglich: mit Hunden
    Geeignet für: aktive Menschen
    Kurzbeschreib...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    08468 Heinsdorfergrund
    Hunde
  • Johny, freundlich u. sozial - Heinsdorfergrund
    4

    Johny

    Rasse: Mischling
    Farbe: schwarz
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 5.2021
    Größe: ca. 40 cm, 8 kg
    Verträglich: mit Hündinnen und Rüden
    Ausführliche Beschreibung:

    Unseren freundlichen,...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    08468 Heinsdorfergrund
    Hunde
  • Jack, Junghund su. erfahrene Besitzer - Heinsdorfergrund
    3

    Jack

    Rasse: Staffordshire Mischling
    Farbe: schwarz mit weißer Brust
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 6.2023
    Größe: mittelgroß
    Verträglich:mit Hunden
    Geeignet für: erfahrene Hundehalter
    Kurzbeschreibun...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    08468 Heinsdorfergrund
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08468 Heinsdorfergrund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung6e56bfb9
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen