markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsberg Logo
Heinsberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 52525 Heinsberg

12.02.2024
52525 Heinsberg
Hallo, als Tiernärrin hatte ich schon immer Tiere, meine beiden kleinen Hunde sind nach einem langen erfüllten Leben in der Unendlichkeit. Aber mir bleiben meine Pflege Fellies :-) Zudem lebe ich...

Um Maria aus Heinsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Ich habe schon einige Tiere in meinem Umfeld betreut und habe diesen Beruf für mich gefunden. Ich liebe Tiere und habe selber 5 Haustiere bei mir zuhause, die ich pflege und liebe.

    Um Jeanette aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52525 Heinsberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Mein Name ist Maria. Ich bin eine echte Freundin von Tieren, vor allem Hunden. Mein ganzes Leben habe ich mit Hunden gelebt. Schon in der Kindheit habe ich eine besondere Leidenschaft für sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    35039 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48599 Gronau - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und vor allem Hund und suche einen Nebenjob. Habe mein ganzes Leben immer Hunde gehabt und versorgt Ich würde Gassi gehen und Sparziergänge durch die Natur machen

    Um Maria aus Gronau...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo! Mein Name ist Maria und ich komme aus Mexiko. Derzeit studiere ich Mechatronik in Frankfurt. Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft für Tiere; tatsächlich bin ich mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Seit ich ganz klein war, hatte ich immer das Gefühl, dass die Pflege von Tieren etwas ist, das mein Herz mit Freude erfüllt. Ich hatte schon immer Haustiere – Katzen und Hunde. Ich bin sehr...

    Um Ani...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    50939 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52525 Heinsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung0bb59796
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen