markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsberg Logo
Heinsberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg

10.01.2024
52525 Heinsberg
Mein Name ist Lena, ich bin 21 und studiere momentan soziale Arbeit. Vorher habe ich mein FSJ in einer Grundschule und an einem Gymnasium gemacht. Ich beschäftige mich „schon immer“ gerne mit...

Um Lena aus Heinsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und mag Kinder sehr gerne Ich habe selber eine kleine Schwester, wodurch ich schon einige Erfahrungen sammeln durfte.

    Um Anna-Lena aus Heinsberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    52525 Heinsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Maria, und bin Mutter von Erwachsenen Kindern (20-30 und aktive Oma (w 5j und m 1,5 Jahre) Ich lebe inzwischen Alleine in Heinsberg Schafhausen. Ich bin staatlich anerkannte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.09.2023
    52525 Heinsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Sarah und eine 22 jährige Studentin im Bereich von sozial-und gesundheitsmanagement in Remagen.Ich habe ein anderthalb jähriges FSJ in einer Grundschule gemacht und kann gut...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97218 Gerbrunn - Gerbrunn
    1

    Hallo! Mein Name ist Lena , ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der JMU Würzburg. Ich habe schon immer gerne mit Menschen, insbesondere mit Kindern, gearbeitet. So war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97218 Gerbrunn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen