markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heiligenstadt (Heilbad) Logo
Heiligenstadt (Heilbad)
0 km
/1

Haus und Garten in 37308 Heilbad Heiligenstadt

31.12.2023
37308 Heiligenstadt (Heilbad)
Hallo ! Mein Name ist Florentina, ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Jahre Erfahrung im Putzen, Bügeln und Wäschewaschen! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Um Petrea aus Heilbad Heiligenstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37308 Bernterode (bei Heilbad Heiligenstadt) - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum
    1

    Wir verlegen Tapeten, Vinyl, Laminat, Gipskarton, Putz, Fußböden, bauen Wände, machen Dächer, renovieren Dachböden, montieren Möbel usw., vielen Dank

    Um Petrea aus Bernterode (bei Heilbad Heiligensta...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75031 Eppingen - Eppingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Olga, ich bin 44Jahre, wohne in Eppingen und habe mehrere Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin sehr pünktlich, sauber und freundlich. Ich kann bügeln, putzen, kochen,...

    Um Olga...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    75031 Eppingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen