markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidenrod Logo
Heidenrod
0 km
/5

EMON, Mix, geb. 07/2023

05.03.2024
65321 Heidenrod
Auf Pflegestelle in Aarbergen

EMON, Mix, geb. 07/2023

Beschreibung:

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause: Emon, der charmante Mix!

Emon ist ein wunderschöner Mix mit einem glänzenden Fell und einer Anmut, die einfach bezaubernd ist. Sein fröhliches Gemüt und seine verspielte Art machen ihn zu einem wahren Sonnenschein.

Emon ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst sozial und freundlich im Umgang mit anderen Hunden. Er liebt es, mit seinen Artgenossen zu spielen und zu toben. Manchmal kann er aufgrund seines jugendlichen Alters etwas stürmisch und tollpatschig sein, doch er lernt schnell und lässt sich gut von älteren Hunden leiten.

Emon ist äußerst lernwillig und zeigt bereits jetzt großes Potenzial. Er beherrscht das Abrufen und läuft exzellent an der Leine. Auch im häuslichen Bereich benimmt er sich tadellos und ist stubenrein.

Wir suchen nach bewegungsfreudigen Menschen, die Spaß daran haben, mit Emon zu arbeiten und ihm das komplette Hunde-Einmaleins beizubringen. Emon ist kein Hund für Anfänger oder Menschen mit wenig Zeit. Er benötigt aktive, geduldige Besitzer, die Freude daran haben, mit ihm zu arbeiten und ihm die Welt zu zeigen.

Wenn Sie Spaß daran haben, einem „Rohdiamanten“ wie Emon ein liebevolles Zuhause zu geben, kontaktieren Sie uns jetzt. Emon wartet bereits sehnsüchtig darauf, sein neues Zuhause zu erkunden und sein Herz an Sie zu verschenken.

Infobox:
Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz mit weißer Blässe
Größe/Gewicht: zzt. 16 kg
Geboren am: 07/2023
Kastriert: Nein
Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Krankheiten: keine bekannt
Sonstiges: Emon ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

Kontakt:
Ute Schäfer
Telefonnummer / WhatsApp: 01573-8234229


Anschrift Tierschutzorganisation:
HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Hof Neumühle 1
65321 Heidenrod-Laufenselden

HundeNothilfe 4 Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • COOPER, Mix, geb. 07/2023 - Heidenrod
    5

    COOPER, Mix, geb. 07/2023

    Auf Pflegestelle in Aarbergen

    COOPER, Mix, geb. 07/2023

    Beschreibung:

    Cooper wurde im August 2023 zusammen mit seiner Schwester von grausamen Menschen im Müll entsorgt...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    65321 Heidenrod
    Hunde
  • MAYA, Mix, geb. 2017 - treue Begleiterin - Heidenrod
    5

    Beschreibung und Informationen

    Auf Pflegestelle in Aarbergen

    MAYA, Mix, geb. 2017

    Beschreibung:

    Auf der Suche nach einer treuen Begleiterin auf 4 Pfoten? Maya wartet auf Sie!

    Maya wurde in einem...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    65321 Heidenrod
    Hunde
  • LIZA, Mix, geb. 07/2023 - Heidenrod
    5

    Auf Pflegestelle in Aarbergen

    LIZA, Mix, geb. 07/2023

    Beschreibung:

    Liza wurde im August 2023 zusammen mit ihrem Bruder von grausamen Menschen im Müll entsorgt und Gottseidank dort von Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    65321 Heidenrod
    Hunde
  • SPURI, Franz. Bulldogge, geb. 11.09.2017 - Heidenrod
    5

    SPURI, Franz. Bulldogge, geb. 11.09.2017

    Auf Pflegestelle in Aarbergen

    Spuri sucht ein schönes Zuhause: Eine fröhliche Begleiterin fürs Leben!

    Spuri, eine französische Bulldogge mit einem...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    65321 Heidenrod
    Hunde
  • RICO, Mix, geb. 2/2021 - Heidenrod
    5

    Auf Pflegestelle in Aarbergen

    RICO, Mix, geb. 2/2021

    Informationen
    Rasse: Mix
    Geschlecht: Rüde
    Farbe: schwarz-braun
    Größe/Gewicht: 44 cm
    Geboren am: 2/2021
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit... ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    65321 Heidenrod
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65321 Heidenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung7d06aaf7
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen