markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidenheim (Brenz) Logo
Heidenheim (Brenz)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89518 Heidenheim an der Brenz

01.03.2024
89518 Heidenheim (Brenz)
Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe 2021 meinen Bachelor in Kindheitspädagogik an der pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd abgeschlossen. Zu diesem Studiengang bin...

Um Sarah aus Heidenheim an der Brenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89522 Heidenheim an der Brenz - Heidenheim (Brenz)
    1

    Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14-jährige Tochter und einen 11-jährigen Sohn. Wir wohnen in Heidenheim im Osterholz, umgeben von vielen Spielplätzen und unserem wundervollen Wald.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    89522 Heidenheim (Brenz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89522 Heidenheim an der Brenz - Heidenheim (Brenz)
    1

    My name is Kathy O, am from Nigeria but here in Germany Heidenheim, am a single mother of one daughter here in Germany. I am a lovely and caring mother,I know what it takes to be a good mother...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    89522 Heidenheim (Brenz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89522 Heidenheim an der Brenz - Heidenheim (Brenz)
    1

    Ich bin Mama von zwei Kindern die nun schon zu Erwachsenen geworden sind. Da ich ein großes Herz für Kinder habe und eine große Freude damit habe zu sehen wie sie sich wundervoll entwickeln und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    89522 Heidenheim (Brenz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Den Bachelor in Kindheitspädagogik habe ich bereits abgeschlossen und studiere aktuell den Master der Sozialen Arbeit an der KH in Mainz. Während des Bachelors habe ich als Vertretungskraft in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89537 Giengen an der Brenz - Giengen (Brenz) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Yagmur und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung und möchte nebenbei mir ein bisschen Taschengeld verdienen. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen