markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 69120 Heidelberg

15.02.2024
69120 Heidelberg
Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, bin schon mit Hunden von mehreren Besitzern spazieren gegangen und habe mich um diese gekümmert. Leider darf ich keinen eigenen Hund haben, deshalb würde ich...

Um Anna aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin Anna (24) und studiere Sonderpädagogik an der Pädagogischen Hochschule :) Ich habe seit 12 Jahren einen mittelgroßen Hund:) Ich würde so gerne Zeit mit einem Hund verbringen :)...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Daniela. Ich mag sehr gerne Hunde, deswegen würde ich mich gerne um dein Hund kümmern. Ich habe mein ganzes Leben Hunde als Haustiere gehabt, deshalb kenne ich mich gut aus, wie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin Laura aus Kolumbien und ich bin in eine Bauernhof aufgewachsen, ich hatte immer mittelgroße Hunde und Pferde. Ich liebe Tiere, ich habe meine eigene Tiere gepflegt und gelernt das die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Aktuell: Ich habe Semesterferien bis 15.04. und kann bis dahin problemlos Hunde, Katzen und Kleintiere in meiner 70qm Wohnung betreuen. Ich bin sehr zuverlässig und liebe Tiere über alles. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Anete, ich bin Psychologin, 41 Jahre alt und liebe Tiere. Ich bin Brasilianerin und mit vielen Haustieren aufgewachsen (Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Kanarienvögel, Sittiche,...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort69120 Heidelberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennung0529a308
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen