markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 69123 Heidelberg

11.01.2024
69123 Heidelberg
Ich bin seit über 6 Jahren bei "Home Instead" in der Senioren- und Behindertenbetreuung tätig. Da die Zahl der von mir betreuten Personen stark schwankt, bin ich aktuell wieder auf der Suche nach...

Um Achim aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist David , ich bin 31 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in Deutschland, in Heidelberg, habe meinen Sprachkurs (B2) abgeschlossen und bin dabei, meinen Universitätsabschluss...

    Um David aus...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    69126 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69118 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Orte: HD-Ziegelhausen/Schlierbach, Neckargemünd. Ich bin schon jahrelang als Alltagsbegleitung freiberuflich tätig. Ich habe von ca 13-16 Uhr Zeit für jmd da zu sein. Bitte Orte beachten!...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69118 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Als aktuelle Studentin im Deutschkurs mit zukünftigen Ambitionen, mich auf das Studium der künstlichen Intelligenz zu konzentrieren, verfüge ich über vielseitige sprachliche Fähigkeiten (Arabisch,...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    69115 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Liebe Heidelberger*innen, ich bin Anne, 30 Jahre jung und gelernte Sozial-Assistentin. Zuletzt arbeitete ich in einem Wohnheim für Erwachsene Menschen mit einer geistigen und körperlichen...

    Um Anne...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    69121 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Guten Tag, ich bin 50 Jahre, Sportlerin und bilde mich derzeit als Pharmareferentin weiter. Neben dem Studium koche ich gerne gesunde, abwechslungsreiche Gerichte. Ich habe über 3 Jahre für einen...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    69115 Heidelberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen