markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 69118 Heidelberg

21.01.2024
69118 Heidelberg
Orte: HD-Ziegelhausen/Schlierbach, Neckargemünd. Ich bin schon jahrelang als Alltagsbegleitung freiberuflich tätig. Ich habe von ca 13-16 Uhr Zeit für jmd da zu sein. Bitte Orte beachten!...

Um Christine Maria aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 69118 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hi, Ich bin Medizinerin und befinde mich im Prozess der Anerkennung meiner Approbation. Ich habe Erfahrung im Studium und in der Arbeit in Krankenhäusern mit Menschen in meinem Land gesammelt...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    69118 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Ich bin seit über 6 Jahren bei "Home Instead" in der Senioren- und Behindertenbetreuung tätig. Da die Zahl der von mir betreuten Personen stark schwankt, bin ich aktuell wieder auf der Suche...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    69123 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist David , ich bin 31 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in Deutschland, in Heidelberg, habe meinen Sprachkurs (B2) abgeschlossen und bin dabei, meinen Universitätsabschluss...

    Um David aus...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    69126 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Liebe Heidelberger*innen, ich bin Anne, 30 Jahre jung und gelernte Sozial-Assistentin. Zuletzt arbeitete ich in einem Wohnheim für Erwachsene Menschen mit einer geistigen und körperlichen...

    Um Anne...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    69121 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Als aktuelle Studentin im Deutschkurs mit zukünftigen Ambitionen, mich auf das Studium der künstlichen Intelligenz zu konzentrieren, verfüge ich über vielseitige sprachliche Fähigkeiten (Arabisch,...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    69115 Heidelberg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen