markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Haus und Garten in 69121 Heidelberg

08.03.2024
69121 Heidelberg
Ich habe Erfahrungen über Reinigung, Boden putzen, bügeln, Fenster Reinigung, Wäsche waschen, usw.

Um Andri aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo,arbeite als Reinigungskraft in der Gebäudereinigung und habe in Vergangenheit auch als Haushaltshilfe gearbeitet und eine Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit.

    Um Antonella aus Heidelberg zu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    69126 Heidelberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, alle zusammen! Mein Name ist Malika. Ich bin 20 Jahre alt und ich bin eine sehr positive, verantwortliche Person. Ich habe vor kurzem als Au-pair für eine nette Familie gearbeitet und es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    69121 Heidelberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Ich bin 53Jahre alt. Da ich nun mehr als 25 Jahre den Beruf als Reinigungskraft ausübe habe ich somit viel Erfahrung sammeln können. Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und lege sehr viel...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    69126 Heidelberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen