markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg

04.03.2024
69121 Heidelberg
Hallo :) Ich heiße Abi und bin 21 Jahre alt. Ab April fange ich meine Ausbildung in Stuttgart an und suche Mini-Job als Babysitterin.

Um Abi aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna, bin 22 Jahre alt und bin vor 1 Jahr für mein Sonderpädagogik Studium nach Heidelberg gezogen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen, liebevollen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, alle zusammen! Mein Name ist Malika. Ich bin 20 Jahre alt und ich bin eine sehr positive, verantwortliche Person. Ich habe vor kurzem als Au-pair für eine nette Familie gearbeitet und es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Liebe Familien in Heidelberg und Umgebung, dann seid ihr hier bei mir genau richtig! Ich bin die Anne, 30 Jahre jung und gelernte Kinderpflegerin, mit vier Jahren Berufserfahrung in Krippe,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo :) Ich heiße Florina, bin 19 Jahre alt und habe gerade Semesterferien in denen ich viel Zeit habe um einen Minijob als Babysitterin auszuführen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, benötigen Sie eine Babysitterin? Ich bringe jahrelange Erfahrung mit und passe gerne, unter Rücksprache der Zeiten, auf Ihr/e Kind/er auf. Genaueres können wir gerne privat besprechen...
    Partner-Anzeige
    04.01.2023
    69115 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen