markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg

15.02.2024
69115 Heidelberg
Hallo :) Ich heiße Florina, bin 19 Jahre alt und habe gerade Semesterferien in denen ich viel Zeit habe um einen Minijob als Babysitterin auszuführen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch...

Um Florina aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist Miriam und ich habe Sonderpädagogik auf Lehramt an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg studiert. Ich bin gerade in das Referendariat gestartet. Da meine Mama Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, benötigen Sie eine Babysitterin? Ich bringe jahrelange Erfahrung mit und passe gerne, unter Rücksprache der Zeiten, auf Ihr/e Kind/er auf. Genaueres können wir gerne privat besprechen...
    Partner-Anzeige
    04.01.2023
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo Liebe Familie! Mein Name ist Paula, ich bin einundzwanzig Jahre alt und studiere hier in Heidelberg Geschichte und Politikwissenschaften. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer offenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist Kristina, ich bin 21 und studiere in Heidelberg. Ich habe schon seit ich klein bin auf meine kleinen Geschwister, Cousins und Cousinen aufgepasst (jetzt 6, 7, 11, 13 Jahre). Außerdem...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura, 27 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Seit Oktober studiere ich Psychologie an der Universität in Heidelberg. Neben dem Studium habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen