markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heide Logo
Heide
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25746 Heide

22.01.2024
25746 Heide
Hallo zusammen, mein Name ist Ilona und ich bin 50 Jahre jung. Ich würde mich gerne beruflich noch einmal neu orientieren und würde gerne im Bereich Altagshelfer arbeiten. Ich habe schon eine...

Um Ilona aus Heide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 15295 Groß Lindow - Wiesenau
    1

    Ich Arbeite seid einigen Jahren im Verkauf und habe viel mit Menschen zusammen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Beruflichen Herausforderung und möchte mich neu um orientieren

    Um Nicole...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    15295 Wiesenau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16269 Wriezen - Wriezen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und gelernte Altenpflegefachkraft . Ich arbeite Vollzeit in dem Beruf und möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen und da ich meinen Job liebe...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    16269 Wriezen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 03058 Neuhausen/Spree - Neuhausen (Spree)
    1

    Hallo Ich bin Conny ,ich bin 42 jahre alt und arbeite seid 4 jahren in einem kinderheim als hauswirtschafts kraft gern möchte ich mich neu orientieren und in die altagshilfe gehen. ich bin ruhig...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Ida bin 31 Jahre alt, ich bin zweifache Mama von zwei Jungs im Schulalter. Ich arbeite seit ca.6 Jahren mit Senioren zusammen & bin gelernte Altenpflegefachkraft

    Um Ida aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    68519 Viernheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18437 Stralsund - Stralsund
    1

    Hallo, Mein Name ist Janette , bin 31 Jahre jung und ziehe demnächst mit meiner Familie nach Stralsund. Den Beruf als Alltagsbegleiter habe ich mir ausgesucht weil es für mich eine Herzenssache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    18437 Stralsund
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen