markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heide Logo
Heide
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25746 Heide

27.01.2024
25746 Heide
Hallo, mein Name ist Sophia. Ich bin 18 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Meine ersten Erfahrungen habe ich gesammelt, indem ich immer mal für einen oder...

Um Sophia aus Heide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25746 Heide - Heide Zentrum
    1

    Hallo,ich bin Sandra,staatlich geprüfte Erzieherin und arbeite in einer Kita mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren.

    Um Sandra aus Heide zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    25746 Heide
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31139 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo, ich heiße Alexandra und wohne hier ein Hildesheim. Ich bin derzeit in der Ausbildung und suche zusätzlich einen Minijob. Ich hab schon Erfahrungen gesammelt mit babysitten bei Kindern in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    31139 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich habe 7 Jahre einen Minijob als Babysitterin gemacht, leider ist die Familie umgezogen seitdem suche ich einen neuen Minijob

    Um Dilara aus Geretsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo mein Name ist Hannah, Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob als Babysitterin :) Ich bin freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und höflich und kann sehr gut...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66740 Saarlouis - Saarlouis Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Kimberly. Ich bin 18 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder über alles und liebe es Kinderherzen zum strahlen zu bringen. Ich habe auf meine 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    66740 Saarlouis
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen