Hazy hatte bereits ein Zuhause in Spanien, doch ihre Menschen konnten sich leider nicht mehr um sie kümmern. Sie ist eine freundliche, neugierige Katze, die sich gerne streicheln lässt und sehr gut mit anderen Katzen zurechtkommt besonders mit Dolca, mit der sie viel Zeit verbringt.
Für Hazy wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon und Katzengesellschaft, wo sie wieder Sicherheit und Geborgenheit finden kann.
https://www.tierschutz-team.de/tiere/hazy/
Geboren ca.: 01.09.2019
Gewicht: 3,5 kg
Hazy besitzt einen EU-Ausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV & Leukose getestet.
Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 180,- Euro.
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Team Europa e.V.
Plantage 12
51503 Rösrath
Tierschutz Team Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.