markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hausen (Würzburg) Logo
Hausen (Würzburg)
0 km
/3

Paula mit den Dackelbeinen

31.03.2024
97262 Hausen (Würzburg)
Paula

*4/2021 35 cm
Hündin kastriert
in Bosnien

Die kleine Paula ist zufrieden, denn nachdem sie wohl in Bosnien ausgesetzt wurde, hat sie nun eine Pflegestelle gefunden, wo sie vorsichtig wieder Vertrauen fassen kann in's Leben. Freundliche Menschen, die sich um sie kümmern, Hundefreunde, mit denen sie spielen kann, ein warmer Platz und Futter, um das sie sich nicht streiten muss, das ist doch alles schon mal sehr gut.

Noch besser aber wäre es, wenn sie nun bald auch die Menschen fände, für die sie die Liebste, Beste und Schönste wäre, die sie lieben und streicheln würden.
Wer sich in die kleine, unkomplizierte Hundedame verguckt hat und ihr ein Zuhause geben möchte, kann gerne mal bei HeiRi 015781871495 anrufen.

Schon bald könnte Paula entwurmt, geimpft, gechippt und mit Hundepass an Ihrer Seite durch's Leben gehen.


Als kleine Diva, vorsichtig, aber zutraulich Liebt Streicheleinheiten sie ist einfach zum gern haben und lebt mit vier Hunde zusammen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundefreunde Europa e.V.
Paradeisstraße 8
97262 Hausen bei Würzburg

Hundefreunde Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundlicher Junghund Henry - Hausen (Würzburg)
    5

    Rex
    *2020 48 cm
    Rüde kastriert in Bosnien

    Wedel, wedel - wenn jemand sich mit dem munteren Henry beschäftigt und ihn streichelt, rudert sein kurzes Schwänzchen hin und her vor Freude.
    Der freundliche...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • Treuer Gefährte Legolas - Hausen (Würzburg)
    4

    Legolas

    Ca 55 cm; geb. 11/21

    Unser Legolas möchte gerne ihr genauso treuer Gefährte werden wie sein Namensgeber aus Herr der Ringe. Auch er möchte mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen,...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • Die wunderschöne Alice - Hausen (Würzburg)
    5

    Alice

    *ca. 01/2023 Welpe
    Hündin in Bosnien
    65cm

    Die kleine Alice wurde gemeinsam mit anderen Welpen in der Nähe einer Mülldeponie in Bosnien gefunden. Voller Würmer und Parasiten und noch nicht...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • Welpenjunge Anton - Hausen (Würzburg)
    4

    Anton

    *12/2023
    Welpe, noch im Wachstum
    Rüde
    in Bosnien

    Anton wurde mit seinen 9 Geschwistern in Bosnien an der Grenze geboren. Dort wurden die kleinen von einer Tierschützerin entdeckt. Sofort...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • Welpenmädchen Cleo - Hausen (Würzburg)
    4

    Cleo

    *12/2023
    Welpe, noch im Wachstum
    Hündin
    in Bosnien

    Cleo wurde mit ihren 9 Geschwistern in Bosnien an der Grenze geboren. Dort wurden die kleinen von einer Tierschützerin entdeckt. Sofort...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97262 Hausen (Würzburg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung05344f7a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen