markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hausen (Würzburg) Logo
Hausen (Würzburg)
0 km
/5

Die wunderschöne Alice

02.03.2024
97262 Hausen (Würzburg)
Alice

*ca. 01/2023 Welpe
Hündin in Bosnien
65cm

Die kleine Alice wurde gemeinsam mit anderen Welpen in der Nähe einer Mülldeponie in Bosnien gefunden. Voller Würmer und Parasiten und noch nicht einmal zwei Monate alt, hat sie schon erfahren müssen, was ein Leben auf der Straße bedeutet.

Die junge Hündin ist aufgeweckt, welpentypisch verspielt und liebt Streicheleinheiten. Auch mit den anderen Hunden auf ihrer Pflegestelle in Bosnien kommt sie super zurecht. Nun suchen wir für Alice ein Zuhause in dem sie mit Geduld und Liebe das Hunde- Einmaleins lernen kann.
Wenn Sie Alice ein Zuhause und ein warmes Körbchen schenken möchen, dann rufen Sie bitte an bei Anja. Tel.: 0160-8598127 oder Anja.pertler-hundefreunde@gmx

Vielleicht kann sie ja dann schon bald geimpft, entwurmt und gechippt zu Ihnen durchstarten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundefreunde Europa e.V.
Paradeisstraße 8
97262 Hausen bei Würzburg

Hundefreunde Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hündin Finchen von der Tankstelle - Hausen (Würzburg)
    5

    Finchen

    *ca. 02/2022
    Hündin ca.47cm
    in Bosnien

    Finchen wurde in Bosnien neben einer Tankstelle gefunden, dort wurde sie vermutlich einige Zeit vorher ausgesetzt. Auf der Straße zurück lassen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • Welpenmädchen Cleo - Hausen (Würzburg)
    4

    Cleo

    *12/2023
    Welpe, noch im Wachstum
    Hündin
    in Bosnien

    Cleo wurde mit ihren 9 Geschwistern in Bosnien an der Grenze geboren. Dort wurden die kleinen von einer Tierschützerin entdeckt. Sofort...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • ♥ Alice ♥ tapsiges, junges Hundemädchen - Hamburg
    5

    Name: Alice
    Alter: ca. 6 Monate
    Geschlecht: weiblich
    Größe: wird mittelgroß
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: die fröhliche und neugierige Hündin Alice liebt es, zu kuscheln und zu toben.
    Aufenthaltsor...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Welpenjunge Anton - Hausen (Würzburg)
    4

    Anton

    *12/2023
    Welpe, noch im Wachstum
    Rüde
    in Bosnien

    Anton wurde mit seinen 9 Geschwistern in Bosnien an der Grenze geboren. Dort wurden die kleinen von einer Tierschützerin entdeckt. Sofort...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen
  • Welpenjunge Felix - Hausen (Würzburg)
    4

    Felix

    *12/2023
    Welpe, noch im Wachstum
    Rüde
    in Bosnien

    Felix wurde mit seinen 9 Geschwistern in Bosnien an der Grenze geboren. Dort wurden die kleinen von einer Tierschützerin entdeckt. Sofort...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    97262 Hausen (Würzburg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort97262 Hausen (Würzburg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungaed124fd
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen