markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hausen (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Hausen (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 93345 Hausen

10.03.2024
93345 Hausen (Regierungsbezirk Niederbayern)
Mein Name ist Karolina. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei Mädchen. Ich habe keine Süchte. Ich bin pünktlich, ehrlich und versuche, meine Aufgaben zu 100 % zu erledigen.

Um Karolina aus Hausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo , Karolina mein Name. Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe seit meinem 19ten Lebensjahr alleine . Ich unterstütze nun seit mehreren Jahren Familien im ihrem Haushalt sowas auch Senioren...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    85055 Ingolstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69242 Mühlhausen - Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, Ich heiße Karolina, bin 28 Jahre alt und bin zurzeit in Elternzeit. Ich habe Erfahrung mit putzen da ich vor meiner Schwangerschaft paar Jahre mehrere Familien im Haushalt unterstützt...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78056 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Ich bin Karolina , ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe in Schweninge. Ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern. Unabhängig von meinen Verantwortlichkeiten und meiner Arbeit möchte ich, dass das Zuhause......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Hallo. Ich heiße Karolina und bin 43 Jahre alt, ich komme aus Polen. Ich wohne seit 9 Jahren mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Neuss. Mein Deutsch ist mittelmäßig. Ich habe sehr gute...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41466 Neuss
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen