markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hatzenbühl Logo
Hatzenbühl
0 km
/1

Haus und Garten in 76770 Hatzenbühl

30.03.2024
76770 Hatzenbühl
Ich bin aus Hatzenbühl und bügle/wasche Ihre Wäsche. Wäsche soll gebracht und geholt werden. Leistung nach Vereinbarung Bügelpreise pro Kleidungsstück

Um Sybille aus Hatzenbühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63179 Obertshausen - Obertshausen Zentrum
    1

    Gerne bügle ich, putze Fenster und erledige auch größere Reinigungsarbeiten. Ich bemühe mich, alle mir übertragenen Aufgaben zu erledigen. Im Garten kann ich den Rasen mähen oder Unkraut jäten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    63179 Obertshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Ich habe Erfahrungen über Reinigung, Boden putzen, bügeln, Fenster Reinigung, Wäsche waschen, usw.

    Um Andri aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    69121 Heidelberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37691 Boffzen - Derental
    1

    Gerne helfe ich ihnen im Haushalt. Sei es Wäsche waschen oder Abwasch. Den Boden wischen etc.

    Um Lea aus Boffzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    37691 Derental
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Mein Freund und ich suchen zusätzliche Reinigungsarbeiten. - Haushaltshilfe ( alles) - Wasche waschen -Bûgeln - Endreinigung nach einer Umzug - Endreinigung nach einer Renovierung -...

    Um Srb aus...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27576 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich würde bei ihnen Zuhause alles putzen was sie wünschen, sowie zb Schlafzimmer, Stube, Badezimmer und Küche. Ich würde auch Wäsche waschen. Leider ist es mir hier nicht möglich ihnen eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    27576 Bremerhaven
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen