markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hattingen Logo
Hattingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45525 Hattingen

17.03.2024
45525 Hattingen
Hallo mein Name ist Fabian , ich bin 18 Jahre jung und ein liebesvoller Mensch. Ich helfe gerne anderen Menschen und interessiere mich deswegen für so einen Job.

Um Fabian aus Hattingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45527 Hattingen - Hattingen
    1

    Hallo mein Name ist Jacqueline, ich bin 30 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Weiterbildung zur Betreuungsassistent abgeschlossen. Seitdem suche ich eine Job der mit meinen kindern vereinbar...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    45527 Hattingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, d ich bin Lehramtsstudent an der Universität Siegen, mit den Fächern Deutsch und Sozialwissenschaften. Ich bin kontaktfreudig und habe bereits diverse Praktika in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51570 Windeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63571 Gelnhausen - Gelnhausen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin der Hamza, bin einen Mann aus Marokko hergekommen. Menschen zu helfen sowie unterstützen zu können bereitet mir Freude. Deswegen würde ich gerne jemanden bei der Bewältigung des...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63571 Gelnhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    bin seit einem Jahr in Deutschland, lerne Deutsch, komme aus dem Iran, habe einen Bachelor-Abschluss in Schauspiel und Filmregie und interessiere mich dafür, Menschen zu helfen, damit sie leben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    64295 Darmstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21614 Buxtehude - Buxtehude Zentrum
    1

    Hallo, Ich suche einen Job als Betreuungskraft. Mein Name ist Paula und ich bin 31 Jahre alt. Ich arbeite seit 6 Jahren als Haushaltshilfe, hauptsächlich mit älteren Menschen und Menschen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    21614 Buxtehude
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen