markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hattersheim (Main) Logo
Hattersheim (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65795 Hattersheim am Main

12.03.2024
65795 Hattersheim (Main)
Meine Name ist Alexandra. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in am Main. Ich habe bereits mit Kleinkindern in einer Kindertagesstätte, als Vertretungslehrerin sowohl in der...

Um Alexandra aus Hattersheim am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65795 Hattersheim am Main - Hattersheim (Main) Zentrum
    1

    Hallo,mein Name Hüma,Ich bin 50 Jahre alt,ich habe Psychologie studiert.Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Kinder und ich wohne in Hattersheim.

    Um Huma aus Hattersheim am Main zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    65795 Hattersheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65795 Hattersheim am Main - Hattersheim (Main) Zentrum
    1

    In meinem Leben spielen Kinder die Hauptrolle. Als liebevoller Elternteil von zwei wunderbaren Kindern zeige ich täglich, dass Geduld und Liebe die Grundpfeiler meiner Erziehung sind. Für mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    65795 Hattersheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo mein Name ist Franzi und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich mehrere Stunden in der Woche in einer Kinderbetreuung und studiere Grundschullehramt. Die Arbeit mit Kindern bereitet...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63067 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Kaiserlei
    1

    Ich bin Tagesmutter in Offenbach Zentrum

    Um Alexandra aus Offenbach am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63067 Offenbach (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Guten Tag, mein Name ist Alexandra und ich habe bis gerade mein Grundschullehramt- Studium beendet und 2 Jahren an einer Grundschule als Aushilfe gearbeitet. Zudem habe bereits viele Erfahrungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    81671 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen