markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haßloch Logo
Haßloch
0 km
/1

Haus und Garten in 67454 Haßloch

13.04.2024
67454 Haßloch
Hallo, ich suche einen nebentätigkeit. Betreuung. Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und habe Erfahrung in Bereich Pflege, Alltagsbegleitung oder auch Kleinigkeiten im Haushalt

Um Songül aus Haßloch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67454 Haßloch - Haßloch
    1

    Dua nje pun 5-10 or ne jav per pastrim shtepish per te bet Pazare per personat e moshuar

    Um Luljeta aus Haßloch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    67454 Haßloch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Kinder. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte aus dem Bereich allgemein & Hausarztpraxis. Ich würde ihnen gerne meine Unterstützung anbieten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin und medizinische Fachangestellte (MFA), beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof (12103) und bin im Falle Ihrer beruflichen oder privaten Abwesenheit...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72160 Oberhof - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Saskia, bin 32 Jahre und komme aus Eutingen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob. Hauptberuflich bin ich Medizinische Fachangestellte,.Erfahrungen in der Reinigung konnte...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    72160 Horb (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 25Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin sehr flexibel, pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne würde ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen