markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haselünne Logo
Haselünne
0 km

Saunabegleitung gesucht

22.03.2024
49740 Haselünne

Ich, 62, gehe ungern alleine in die Sauna. Welche Sie hat Interesse mich hin und wieder zu begleiten. 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Jemanden als Saunabegleitung - Oldenburg Zentrum

    Wer will heute mit mir in die Sauna um einfach zu quasseln und die Zeit zu genießen? (Ohne Hintergedanken)
    Können gerne vorher ein Kaffee trinken ;)

    Melde dich einfach 
    bin 35
    Heute, 05:15
    26121 Oldenburg
    Sport, Freizeit
  • Nette männliche Saunabegleitung über 40 Jahre gesucht - Hückelhoven

    Hallo, ich bin eine leidenschaftliche 63 jährige Saunagängerin und suche eine männliche Begleitung über 40 Jahre, die das Interesse an schönen Saunalandschafte und Wellness mit mir teilt. Am besten...
    Gestern, 17:12
    41836 Hückelhoven
    Sport, Freizeit
  • Saunapartnerin gesucht - Hamburg

    Ich bin Marc, 53 und aus Hamburg. Ich suche eine Dame die es genießt, in die Sauna zu gehen. 
    Liebe Grüsse
    Marc
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Sport, Freizeit
  • Sportpartnerin gesucht - Bielefeld

    Komme aus Bielefeld bin 43 j 166 cm groß. Suchst Du auch jemanden mit dem man Sport machen kann oder Spazieren gehen Nordic Walking Badminton Schwimmen Minigolf Sauna oder einfach einen Kaffee oder...
    07.04.2024
    33659 Bielefeld
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Lübeck

    Hallo in die Runde. Ich m45 suche für gemeinsame Besuche in der Therme, Sauna, gemeinsame Spaziergänge oder gemeinsam Essen zu gehen sympathische Leute, egal ob w,m oder Paare.
    Ich würde mich auf...
    17.03.2024
    23560 Lübeck
    Sport, Freizeit
Foxylord55
Mitglied seit: 13.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49740 Haselünne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungfb22c2c6
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen