markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haselünne Logo
Haselünne
0 km
/1

Tierbetreuung in 49740 Haselünne

26.02.2024
49740 Haselünne
Hallo ich bin 47 Jahre und wohne in Flechum , habe selbst zwei Labradore mit denen ich viel in der Umgebung und in unserem Garten unternehme. Ich liebe auch Katzen sehr, nur leider ist diese...

Um Anne aus Haselünne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 13435 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich lebe mit meinem Hund ( 3 Jahre, Labrador Schäferhund Mix) und Mann am Rand von Berlin mitten im Grünen. Ich bin ausgebildete Hundetrainerin und zertifiziert vom Veterinäramt nach...

    Um Anne aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94353 Haibach - Haibach (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Hallo, ich heisse Vivien und bin 23 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Verlobten, unserem Hund Nero (Schäferhund-Labrador-Collie-Mischling 6 Jahre alt) und 3 Katzen in Haibach. Ich arbeite Vollzeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    94353 Haibach (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Hallöchen, Ich bin Li-Ann ( kurz Lia ), ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dinslaken. Ich bin von klein auf mit Hunden und Katzen groß geworden und habe mittlerweile selber ein Hund, 2 Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    46537 Dinslaken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01612 Nünchritz - Nünchritz
    1

    Hallo, in unserer Familie leben 2 Katzen (heilige Birma) und ein Goldenretriever. Jahrelange Erfahrung mit Katzen, Hunden (Berner Sennen, Labrador, Goldenretriever) sowie Kleintieren...

    Um Theresa...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    01612 Nünchritz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27243 Harpstedt - Prinzhöfte
    1

    Hallo mein Name ist Kim-Anne ich liebe Tiere überalles und ich habe selber Haustiere und ich dachte mir das ich es zu ein Job mache.

    Um Kim-Anne aus Harpstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    27243 Prinzhöfte
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49740 Haselünne
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungbd2c8be1
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen