markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haselünne Logo
Haselünne
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49740 Haselünne

21.03.2024
49740 Haselünne
Ich biete aktuell neben meiner Ausbildung allgemeine Betreuung jeglicher Tätigkeit. Ich bin nett, emphatisch und sorgfältig. LG Romi C.

Um Romi aus Haselünne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Ich bin Thekla und habe zwei Jahre lang die Ausbildung zu Pflegefachkraft gemacht. Jetzt befinde ich mich auf einen neuen Weg (Ergotherapie). Ich bin sehr emphatisch und habe durch die Zwei Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    99089 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35781 Weilburg - Weilburg Zentrum
    1

    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Weilburg und arbeite seit zwei Jahren bei der Lebenshilfe, wo ich aktuell meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviere. Durch meine Tätigkeit habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    35781 Weilburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23968 Wismar - Wismar
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wismar. In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Ergotherapeutin gehörte die Arbeit mit Senioren stets dazu. Neben der Ausbildung habe ich 2 Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    23968 Wismar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Ich habe eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte absolviert im Bereich allgemein Hausarzt in München. Ich bringe die nötige Erfahrung mit und würde ihnen sehr gerne meine Unterstützung...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    85221 Dachau
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen