markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hasbergen Logo
Hasbergen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49205 Hasbergen

12.01.2024
49205 Hasbergen
Als Pflegehelferin im Altersheim bringe ich umfassende Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Senioren spiegelt sich in meiner Hingabe wieder, ihnen in allen...

Um Songül aus Hasbergen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04207 Leipzig Lausen - Leipzig West
    1

    Ich hatte 2 Jahre in einem Altersheim als pflegehelferin / quereinsteigerin gearbeitet.

    Um Christin aus Leipzig Lausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    04207 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79252 Stegen - Stegen
    1

    Ich bin Examinierte Fachkraft in der Altenpflege und habe den Betreungsschein. Ich habe viel Empathie und arbeite gerne mit und für Senioren.

    Um Edeltraud aus Stegen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    79252 Stegen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 08280 Aue - Aue Zentrum
    1

    Hallo, ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Altenpflege sowohl in Einrichtungen (Hospiz, Altenheime) als auch in der ambulanten Pflege/Hausbesuche. Er begegnet Senioren mit großem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    08280 Aue
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71334 Waiblingen - Waiblingen
    1

    Ich heiße Jessica bin 25 und komme aus Waiblingen. Gerne unterstütze ich Senioren in ihrem Alltag, koche, putze oder kaufe für Sie ein oder bringe Sie zum Arzt. In meinem Praktikum im Altenheim...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    71334 Waiblingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen