markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Harsewinkel (Mähdrescherstadt) Logo
Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33428 Harsewinkel

08.01.2024
33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
Hey, ich bin Katrin, 26 Jahre alt und habe >3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern als Babysitterin.

Um Katrin aus Harsewinkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33428 Harsewinkel - Harsewinkel (Mähdrescherstadt) Marienfeld
    1

    Hallo, Mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe eine pädagogische Hochschule abgeschlossen und bin ausgebildete Grundschullehrerin. Ich habe zwei Jahre in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, kurze Zeit habe ich ehrenamtlich gearbeitet. Durch Geschwister und Cousinen noch zusätzliche Erfahrungen. Mit 15 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08062 Zwickau - Zwickau
    1

    Hallo! Ich habe 4 Kinder und 3 Enkel. Größe Wohnung und großer Garten mit verschiedenen Spielsachen ist vorhanden. Seit vielen Jahren arbeite ich auch mit Kindern die geistig und körperlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2023
    08062 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37351 Dingelstädt - Dingelstädt Zentrum
    1

    Guten Tag... Ich komme gut mit Kindern zurecht... Habe selbst eine Tochter... Bin auch sehr oft bei meiner Schwester und passe auf die Kinder auf... Sie hat 3 Kinder... Mfg

    Um Katrin aus Dingelstädt...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    37351 Dingelstädt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37308 Heilbad Heiligenstadt - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum
    1

    Ich bin zugelassene Kindertagespflegerin: Erlaubnis zur Kindertagespflege (§ 43 Abs. 1 SGB VIII) . Wenn sie eine liebevolle Kinderbetreuung in einer Kleingruppe (von maximal 6 Kindern) suchen,...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen