markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Harsefeld Logo
Harsefeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21698 Harsefeld

01.04.2024
21698 Harsefeld
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kira, ich bin 18 Jahre alt und mache grade mein Fachabi in Richtung Sozialpädagogik. Daher bringe ich schon viel Erfahrungen mit Kindern durch einige Praktika...

Um Kira aus Harsefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30989 Gehrden - Gehrden Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Vanessa und ich bin 18.jahre alt. Aktuell besuche ich die 11. Klasse im Bereich Sozialpädagogik, wo ich neben bei ein 3 tägiges Praktikum in einer Grundschule absolviere.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    30989 Gehrden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18055 Rostock - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hallo Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin gemacht und Sozialpädagogik und Management in Rostock studiert. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich auch einige Praktika absolviert (Krippe, Kita,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    18055 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Im Rahmen meines Fachabiturs in Sozialpädagogik habe ich ein Praktikum in einer Kindergartengruppe im Alter von 2-6 Jahren absolviert. Der Umgang mit Kindern und die Förderung ihrer individuellen...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12459 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30855 Langenhagen - Langenhagen
    1

    Hallo, ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Vorher habe ich meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt Sozialpädagogik erreicht, was ein einjähriges Praktikum in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen