markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Harrislee Logo
Harrislee
0 km
/1

Tierbetreuung in 24955 Harrislee

15.03.2024
24955 Harrislee
Seit 11 Jahren besitze ich Hunde und seit über 20 Jahren Katzen. Tiere wie Hühner, Enten, Katzen und Hunde waren Bestandteil meiner Jugend auf unserem Landhof. Heute wohne ich mit meinen 4...

Um Silke aus Harrislee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21516 Müssen - Müssen
    1

    Ich lebe seit meiner Geburt mit einer Vielzahl verschiedener Tiere (Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner, Meerschweinchen, Mäuse, Fische, Enten, Gänse) zusammen und habe gelernt mich artgerecht......
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21516 Müssen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91093 Heßdorf - Heßdorf
    1

    Ich bin bereits seit 2013 als Tierbetreuerin bei betreut.de tätig und habe mir durch langjährige Erfahrung mit meinen eigenen Haustieren (Katzen, Schildkröten, Hasen, Hühner, Enten) und durch...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    91093 Heßdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich versorge alle Tiere auf einrm Bauernhof, habe viel Erfahrung mit sämtlichen Kleintieren in Haus und Hof, Katzen, Hasen, Enten, Hühner, Schweine, Schildkröten usw

    Um Angelika aus Augsburg zu...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68799 Reilingen - Reilingen
    1

    Mein Name ist Silke , 45 Jahre. Wir wohnen mit unseren 3 Kindern, 2 Zwergkaninchen und unserem Hund in Reilingen. Gerne gehe ich mit ihrem Hund Gassi. Betreue oder füttere ihre Katze, oder kümmere...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    68799 Reilingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ein sehr liebevoller Mensch im Umgang mit Tieren, seit ich mich erinnern kann, hatte ich immer Haustiere aller Art, Kaninchen, Enten, Katzen, Vögel, Hunde usw. Ich zeichnete mich schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    22043 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24955 Harrislee
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungb6d0fa5e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen