markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Harburg (Schwaben) Logo
Harburg (Schwaben)
0 km
/1

Tierbetreuung in 86655 Harburg (Schwaben)

22.03.2024
86655 Harburg (Schwaben)
Hallo, ich heiße Lea und liebe Hunde schon mein ganzes Leben. Ich bin mit Bernersennenhunden aufgewachsen und durfte dadurch schon viel Erfahrung sammeln.

Um Lea aus Harburg (Schwaben) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86381 Krumbach (Schwaben) - Krumbach (Schwaben) Zentrum
    1

    Hallo Zusammen, mein Name ist Fabi, ich bin 31 Jahre alt und habe einen Sohn und zwei adoptierte griechische Straßenkatzen. Folgende Leistungen kann ich Ihnen anbieten: Füttern,...

    Um Fabian aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39106 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo mein Name ist Lea ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich liebe Tiere hatte selbst bis jetzt nur Katzen und Hasen da aber viele meiner Freunde Hunde haben habe ich da auch etwas Erfahrung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    39106 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51688 Wipperfürth - Wipperfürth (Hansestadt) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Nora, 19 jahre alt und habe seit dem ich drei Jahre alt bin kontakt mit Hunden. Zurzeit habe ich einen Bernersennenhund und einen Neufundländer Zuhause. Ich liebe Hunde und kann...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    51688 Wipperfürth (Hansestadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97725 Elfershausen - Elfershausen
    1

    Mein Name ist Lea , ich bin 22 Jahre alt und habe bereits mein lebenslang Hunde und Katzen in meinem Leben. Ich arbeite Hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte in Bad Bocklet und hätte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97725 Elfershausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Lea, 20 Jahre alt und habe bereits seit meinem 7. Lebensjahr einen aktiven Kontakt zu Hunden. Mein treuer Begleiter, Caruso, ein Westhighland White Terrier, begleitete mich bis...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86655 Harburg (Schwaben)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungabc26cae
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen