markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30519 Hannover

26.03.2024
30519 Hannover
Ich bin Laura, 19 Jahre alt und suche einen Minijob mit flexiblen Zeiten. Durch mein duales Studium bin ich leider nur Abends verfügbar, würde diesen aber gerne nutzen, um mit Ihren Fellnasen Gassi...

Um Laura aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich war selbst 25 Jahre Hundebesitzerin (10jahre einen Schäferhund und 15jahre einen Collie). Zur Zeit bin ich Tierlos. Bin zuverlässig und flexibel. Bin gern an der frischen Luft und wetterfest.

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Hi! Ich bin Leena , eine leidenschaftliche Informatikstudentin mit einer großen Liebe zu Tieren. Ich freue mich darauf, neue tierische Freunde zu finden und gleichzeitig ihre Besitzer zu...

    Um Leena...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ein herzliches Hallo! Ich bin Miriam, 21 Jahre alt und studiere derzeit im achten Semester Visuelle Kommunikation an der Hochschule. Ob zurückhaltend oder verspielt, ich werde mich gut in ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71155 Altdorf - Altdorf (Landkreis Böblingen)
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Laura bin 21 Jahre alt und arbeite bei Mercedes Benz. Ich habe selbst einen verspielten Hund und liebe Tiere über alles! Ich suche derzeit einen Minijob wo ich Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56077 Koblenz - Koblenz
    1

    Hey ich bin die Celine, 19 Jahre alt und duale Studentin. Ich suche einen Minijob, um mir etwas neben meinem Studium dazu zuverdienen. Ich bin mit Tieren groß geworden, und habe momentan zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    56077 Koblenz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30519 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungf8ebeef1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen