markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30167 Hannover

31.03.2024
30167 Hannover
Hallo! Ich bin Jie aus China, jetzt im zweiten Semester meines Politikwissenschaftsstudium an der Leibnitz Universität Hannover. Meine Familie hat Hunde und Katzen, für die ich immer während der...

Um Jie aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Ich heiße Valeria, es ist sehr toll für mich, einen Hund aufzupassen. Ich habe immer mit Hunde gewohnt, deshalb hatte ich ein tolles Leben. Ich kann Verantwortlichkeit, Sicherheit, Vertrauen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30167 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ein herzliches Hallo! Ich bin Miriam, 21 Jahre alt und studiere derzeit im achten Semester Visuelle Kommunikation an der Hochschule. Ob zurückhaltend oder verspielt, ich werde mich gut in ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallo! Ich bin ein Ärztin, und ich liebe Haustiere, seit ich ein Kind war ich gut mit Hunden und Katzen gewesen, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und immer ihre Persönlichkeit kennen,...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    30173 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30451 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Liebe Tierliebhaber! Mein Name ist Cheyenne, ich bin 27 Jahre alt und studiere Biologie und Geographie an der Universität Hildesheim. Ich wohne in Hannover (30451) und würde mich freuen, Ihnen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30451 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo! Mein Name ist Valeriia und ich liebe Hunde sehr. Zeit mit Tieren zu verbringen ist für mich wie Meditation. Ich komme aus der Ukraine. Mein ganzes Leben lang hatte ich Hunde und Katzen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    30179 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30167 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungdd3d60a0
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen