markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30163 Hannover

21.03.2024
30163 Hannover
Hallo, mein Name ist Maissa, ich habe bereits Erfahrung mit meinen Tieren und weiß, wie ich mich um Ihre Tiere kümmern muss.

Um Maissa aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30449 Hannover - Hannover Linden-Limmer
    1

    Hallo Mein Name ist Kai bin 47 Jahre Alt und Frührentner. Habe Erfahrung in Umgang mit Rottweiler und American Nehme auch kleine Tiere in Pflege Bin ruhiger Typ Und komme mit Problem Fälle...

    Um Kai...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    30449 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Hallo! Mein Name ist Valeriia und ich liebe Hunde sehr. Zeit mit Tieren zu verbringen ist für mich wie Meditation. Ich komme aus der Ukraine. Mein ganzes Leben lang hatte ich Hunde und Katzen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    30179 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30455 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Hallo, mein Name ist Aniki und seid ich klein bin liebe ich Tiere, vorallem Hunde. In meiner Familie hat fast jeder einen Hund und wir selber haben auch zwei. Der eine ist 4 Jahre alt und die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30455 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer*innen! Mein Name ist Fanny, ich bin Studentin. Ich habe Tiere sehr gerne - ich habe über 10 Jahre mit einer Katze gelebt und sie versorgt, bin früher zusätzlich 2 mal...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30453 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Ich habe Erfahrungen da ich zwei Haustiere/Katzen habe und regelmäßig mit den Hund von Freunden Gassi gehen und betreue ich kann sehr gut mit Tieren habe sein ich klein bin mit Tieren zu tun

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    30453 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30163 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungb0cd129e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen