markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Tierbetreuung in 30161 Hannover

23.03.2024
30161 Hannover
Liebe Hundebesitzer, mein Name ist Franzi, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der List. Ich bin den Umgang mit Hunden seit klein auf gewöhnt und verstehe daher die Bedeutung einer zuverlässigen...

Um Franziska aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30161 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30161 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo, Da ich mich nebenbei zur Psychologischen Psychotherapeutin ausbilden lasse und die Weiterbildung mit einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich über einen Nebenverdienst (Babysitting,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    30161 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30167 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Ich heiße Valeria, es ist sehr toll für mich, einen Hund aufzupassen. Ich habe immer mit Hunde gewohnt, deshalb hatte ich ein tolles Leben. Ich kann Verantwortlichkeit, Sicherheit, Vertrauen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    30167 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30455 Hannover - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt
    1

    Hallo, mein Name ist Aniki und seid ich klein bin liebe ich Tiere, vorallem Hunde. In meiner Familie hat fast jeder einen Hund und wir selber haben auch zwei. Der eine ist 4 Jahre alt und die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    30455 Hannover
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30159 Hannover - Hannover Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Andrea! Ich bin 29 Jahre alt, ich bin Ärztin von beruf und komme ursprünglich aus Venezuela. Seit ich 8 Jahre alt war, habe ich Hunde zu Hause gehabt, so dass ihre Pflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30161 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung4d737b6d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen