markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/5

Hunter, Schäfimix sucht sein Zuhause

15.04.2024
30559 Hannover
Unsere 5 Monate alte schwarze Schönheit Hunter ist schon ein toller Bursche.
Er ist verträglich mit allen Hunden, spielt gerne, kennt auch seine Grenzen und ist nicht aufdringlich. Hunter ist bereits stubenrein und kann im Rudel allein bleiben.
Er ist ein super schlauer und aktiver Junghund, der aber auch gut zur Ruhe kommt. Wie jeder junge Hund braucht Hunter natürlich eine liebevolle und souveräne Führung. Er liebt Kinder in jedem Alter, hat keine Angst vor Neuem und bewegt sich sicher im Straßenverkehr. Hunter ist ein anpassungsfähiger Rohdiamant und eignet sich sowohl als Rudelhund als auch als Einzelprinz.
Ihr seid keine Couchpotatoes und wollt mit einem tollem Vierbeiner die Welt entdecken und erleben?
Dann meldet euch gern mit Telefonnummer bei uns um Hunter in Erding zu besuchen. Eure Suche nach einem Traumhund ist nämlich genau hier beendet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Claudias Herzenshunde e.V.
Grüne Aue 10
30559 Hannover

Claudias Herzenshunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hunter - SOS - wartet im HORROR 'Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Hunter, Rüde, kastriert, geb August 2021, ca 50 cm

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Hunter im öffentlichen Public...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Podenco Hunter - Moormerland
    5

    Unser lieber Podencorüde Hunter stammt aus einer Perrera auf Fuerteventura. In Deutschland angekommen durfte er dank seiner Pflegestelle inzwischen schon vieles erleben und lernen. Hunter trainiert...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    26802 Moormerland
    Hunde
  • Welpenjunge Hunter sucht Zuhause - Büren
    5

    Name: Hunter
    Aufenthaltsort: Rumänien (Luana Sabau)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Mitte Mai 2023
    kastriert: nein
    Rasse: Mischling
    Größe: medium
    - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierauswe...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    33142 Büren
    Hunde
  • Hunter, hübscher Welpen, ca. 3M in 85591 - Vaterstetten
    5

    Hunter, hübscher Welpenjunge, ca. 3 Monate

    *auf Pflegestelle in 85591 Vaterstetten*

    Hunter wurde zusammen mit seiner Mutter Helena und seinen 4 Geschwistern Hilda, Hexe, Heidi und Han auf einer...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde
  • Cofie, Vorsicht !!!! Zuckerschock - Hannover
    5

    Cofie (geb. 6.12.2023, 47cm, noch im Wachstum) ist ganz typischer Welpe. Er ist neugierig, verspielt, unternehmungslustig, immer gut gelaunt und liebt seine Menschen auf der Pflegestelle. Er sucht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    30559 Hannover
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30559 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunge562a503
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen