markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/11

Gelbbrustara Päckchen zwei Hähne

2.600 €
Festpreis
24.03.2024
30455 Hannover

Schönen guten tag ich verkaufe mein zwei gelbbrustara hähne die aus dem jahr 2014 Juni sind mit großer Voliere (zimmervoliere siche bilder)

Und kleiner überganskäfig 

Die beiden sind gesund neugierig und erforschen gerne 

Sind beide handaufzuchten und können nicht mehr ohne einnader 

Ich muss sie leider abgeben da die beiden zu wenig Aufmerksamkeit von mir bekommen da mir leider die Zeit fehlt und die beiden es einfach nicht verdient haben 

Die beiden Coco und Roma bekommen nutribird pallets zum fressen so wie Obst und Gemüse aller Art die beiden lieben Eier und Käse in seltenen Fällen selbstverständlich 

10kg Futter würden dazu gehören 

Die beiden müssen sich jedoch am Menschen gewöhnen da sie nicht jeden akzeptieren 

Weitere Angaben

  • VogelalterErwachsener Vogel
  • GeschlechtMännchen
  • AnzahlPärchen
  • HerkunftPrivat
  • VogelkennzeichnungGeschlossener Ring

Ähnliche Anzeigen

  • Ara ararauna blau gelber ara - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    2

    Sehr sanft und sehr freundlich,❤️❤️❤️ er braucht Aufmerksamkeit und lässt sich gerne streicheln❤️❤️❤️.  Leider fehlt mir die nötige Zeit und er muss eine andere Familie finden.🙁
    999 €
    Festpreis
    10.04.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Aras

Unsere Ratgeber

Dascho
Mitglied seit: 08.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30455 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung3d014097
  • Aufrufe dieser Anzeige217
  • KategorieTiereVögelAras
Premium buchen und Vorteile genießen