In einem reinen Wohngebiet befindet sich dieses ältere Einfamilienhaus, das im Jahr 1970 um einen Anbau vergrößert wurde.
Im Erdgeschoss befinden sich Wohn- und Esszimmer, Küche sowie Gäste-WC. Aus dem Esszimmer gelangen Sie auf einen Balkon mit Blick auf den Garten.
Im Dachgeschoss stehen Ihnen Schlafzimmer mit angrenzendem Ankleidezimmer in der Galerie, Bad mit Wanne und Dusche und ein gesondertes WC zur Verfügung.
Im Vollkeller befindet sich im Souterrain ein weiterer Wohnraum nebst Wanne und WC. Darüber hinaus stehen neben dem Heizungsraum zwei weitere Kellerräume zur Verfügung. Aus dem Keller gelangen Sie bedingt durch das von der Straße gelegene abschüssige Grundstücksniveau barrierefrei direkt in den Garten.
Auf dem Grundstück befinden sich neben einem Nebengebäude zwei Garagen.
Bei dieser Immobilie wurden bereits folgende Modernisierungen durchgeführt:
- Austausch einiger Fenster in 2011
- Austausch der Heizungsanlage in 2012
- neue Dacheindeckung in 2016
Jedoch sind weitere altersbedingte Modernisierungen sinnvoll (z. B. Fenster, Sanitär, Elektro, Wärmedämmung etc).
Das Grundstück wird Ihnen aktuell bis zum 31.03.2033 auf Erbbaurechtsbasis zur Verfügung gestellt. Der Grundstückseigentümer hat bereits jetzt eine vorzeitige Verlängerung um 80 Jahre in Aussicht gestellt. Der neue jährliche Erbbauzins würde dann 3.857,82 € betragen.
Kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten sowie Bahnhof prägen den Charakter dieses Wohngebietes.
Wir freuen uns, wenn wir mit diesem Exposé Ihr Interesse geweckt haben.
Unser Tipp:
Kommen Sie zu einem Besichtigungstermin gut vorbereitet. Lassen Sie sich von unseren FINANZIERUNGSEXPERTEN gerne im Vorfeld beraten und Ihre finanziellen Spielräume aufzeigen. Ein Dokument unseres Hauses, das Sie als zahlungskräftigen Käufer ausweist, eröffnet Ihnen vielfältige Möglichkeiten. Sollte Ihnen z. B. eine Immobilie zusagen, können Sie sofort handeln und eine Kaufzusage erteilen.
Gerne stellen unsere Immobilienmakler hier den Kontakt zu unseren FINANZIERUNGSBERATERN her oder rufen Sie uns direkt unter 04231-16 4040 an. Terminwünsche für ein FINANZIERUNGSGESPRÄCH können Sie auch per Mail an uns richten: immobiliencenter@ksk-verden.de