Zum Verkauf steht ein gepflegtes Einfamilienhaus, welches an beiden Seiten angebaut ist und befindet sich in angenehmer Wohnlage von Alt-Willich.
Die Immobilie verfügt über eine Wohnfläche von ca. 100 m² und steht auf einem großzügigen Grundstück mit rund 320 m² Fläche. Dieses bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und ausreichend Platz für individuelle Gestaltungswünsche.
*Die Bepflanzung nimmt der Mieter bei Auszug mit.*
Im Erdgeschoss empfängt Sie eine freundliche Diele, welche in eine lichtdurchflutete Küche sowie in das Wohn- und Esszimmer führt. Vom Flur aus gelangen Sie direkt in den pflegeleichten Garten.
Abgerundet wird das Erdgeschoss durch ein Badezimmer, welches vor einigen Jahren umfangreich saniert wurde, aktuell lösen sich die Fliesen des Oberbodens.
Das Obergeschoss beherbergt ein Schlafzimmer, ein Durchgangszimmer welches z.B. als Büro genutzt werden kann sowie ein weiteres Kinder- oder Gästezimmer.
Das Haus ist teilunterkellert und bietet einen Kellerraum, dieser ist ohne Betonplatte o.ä. ausgebildet.
Das Kellergeschoss weist Feuchtigkeit auf, was bei dem Baujahr nicht auszuschließen ist.
Eine Sanierung könnte nach einer entsprechenden Planung und Vorbereitung erfolgen!
Bilder von der oberen Etage sind auf Mieterwunsch nicht veröffentlicht.
*Anschauen lohnt sich! Das Objekt bietet eine gute und solide Basis für weitere Sanierungen, überzeugen Sie sich selber!*